Newsletter
x

Newsletter

There ist always something NEW to discover!
Sign up now for our Newsletter
DE
zurück suchen Menü
Themes
close
Themes
close

Grand Tirolia Kitzbühel

Kitzbühel, Austria

Grand Tirolia Kitzbühel
Kitzbühel, Austria

KITZBÜHEL, AUSTRIA. Enjoy pure first class service and spend your holidays at the superlative Alpine resort. Whether it’s wellness, skiing, golf or culinary art: Grand Tirolia Kitzbühel in Austria is all about feeling really good:

The Grand Tirolia Kitzbühel is nestled in the 18-hole Golf Course Eichenheim, one of the most beautiful Golf Courses in Europe, at the edge of Kitzbühel. Guests will immediately feel comfortable at the luxury resort, where tradition and modernity, style and earthy rootedness merge into a unique atmosphere.

During winter, all ski areas in the Kitzbühel region are reachable from the resort within minutes. In summer, hiking to one of the mountain pastures can commence right in front of our doors.

81 different rooms and suites cater for all accommodation needs and after an eventful day, the Grand Alps SPA offers relaxation on 1.500 m2. 13 treatment rooms are available for individual beauty treatments and massages and offer luxury for body and soul. 

From a culinary viewpoint, the Grand Tirolia Kitzbühel excels on all levels – whether it be the adjoining golf restaurant which offers a variation of traditional Tyrolean delights, the hotel restaurant “Eichenheim“ or the Herbarium Cocktail-Bar.

 

Contact:
Eichenheim 8-9, 6370 Kitzbühel | Austria
T. +43 5356 666 15
M. info@grand-tirolia.com

Pricing

7,1

 

BACK

Newsletter
x

Newsletter

Entdecke neue Hotels!
Registriere dich jetzt für unseren Newsletter
EN
zurück suchen Menü
WHB Club Facebook Google+ T Pinterest Twitter Email
Themen
schließen
Themen
schließen

Grand Tirolia Kitzbühel

Kitzbühel, Österreich

Grand Tirolia Kitzbühel
Kitzbühel, Österreich

KITZBÜHEL, ÖSTERREICH. Das Golf & Spa Resort Grand Tirolia Kitzbühel, eingebettet in eine der schönsten Golfanlagen Europas, vereint Luxus und traditionelle österreichische Bodenständigkeit mit einem vielfältigen Golf- und Wellness Angebot, Kulinarik vom Feinsten und beeindruckender Aussicht auf die umliegende Tiroler Bergwelt.


81 gemütlich-moderne Zimmer & Suiten sorgen für pure Entspannung und ein Gefühl von „zu Hause sein“. Der mehrfach ausgezeichnete Grand Alps SPA verführt mit vielen Oasen zum Tagträumen und der hoteleigene 18-Loch Golfplatz Eichenheim bietet auch für den anspruchsvollen Golfer eine sportliche Herausforderung.

 

In dem Hotelrestaurant „Eichenheim“, dem angrenzenden Golf Bistro sowie der „Herbarium“ Bar können Sie internationale Spezialitäten, authentische Tiroler Schmankerl und ausgefallene Cocktailkreationen genießen.

 

Besonders schön ist auch die exklusive Lage des Hotels, auf einer Anhöhe mit Ausblick auf die Kitzbüheler Alpen und die weltberühmte „Streif“ am Hahnenkamm, außerhalb vom Getümmel des touristischen Stadtkerns und doch nah genug, um in wenigen Minuten genau dort zu sein.


In dem Grand Tirolia Kitzbühel zelebrieren Sie alpinen Lifestyle, kombiniert mit einem umfangreichen 5-Sterne Sport- und Service Angebot zu jeder Jahreszeit.

 

Egal ob aktiver Golf- und Wanderurlaub, Skifahren und Wintersport mit der Familie, Urlaub mit Hund oder romantische Wellnessauszeit: 


Grand Tirolia bedeutet Wohlfühlen auf höchstem Niveau, 365 Tage im Jahr.

 

Kontakt:
Eichenheim 8-9, 6370 Kitzbühel | Österreich
T. +43 5356 666 15
M. info@grand-tirolia.com

Preis

7,1

 

ZURÜCK