Newsletter
x

Newsletter

There ist always something NEW to discover!
Sign up now for our Newsletter
DE
zurück suchen Menü
Themes
close
Themes
close

Luxuslodge "Zeit zum Leben"

Annaberg im Lammertal, Austria

Luxuslodge "Zeit zum Leben"
Annaberg im Lammertal, Austria

ANNABERG IM LAMMERTAL, AUSTRIA. The spectacular view on the Bischofsmütze of the Dachstein-Massiv and the atmosphere of the wild and romantic Lammertal will make you forget time and the rush of your daily life.

The luxury lodge offers 3 chalets from 60 m² to 150 m². Each of the 150 m² chalets ("Bischofsmütze" or "Mahdalm") comes with 3 bedrooms, 3 bathrooms, a professionally equipped kitchen, living/dining area with fireplace, your own spa with hot tub, sauna and relaxation room, ski storage and parking space. The 60 m² chalet ("Riedelkar") comes with 2 bedrooms, 1 bathroom, a professionally equipped kitchen, living/dining area, your own hot tub, ski storage and parking space.

Here you are all to yourself, but at the same time enjoy the services of a 4-star hotel, whether it is for catering, massages and beauty treatments. Breakfast basket, Wi-Fi, bathrobes and many other extras are included in the price.

The lodge is located directly on the ski slopes at the Dachstein-West ski area. In summer you find a wonderful hiking area just outside your door. Immerse yourself in the quiet mountains! Just relax, recharge, and enjoy - take time to live!

 


Contact:

Steuer 88, 5524 Annaberg im Lammertal | Austria

T. +43 664 4232662

M. info@luxuslodge.at

 

 

Pricing

8,8

 

BACK

Newsletter
x

Newsletter

Entdecke neue Hotels!
Registriere dich jetzt für unseren Newsletter
EN
zurück suchen Menü
WHB Club Facebook Google+ T Pinterest Twitter Email
Themen
schließen
Themen
schließen

Luxuslodge "Zeit zum Leben"

Annaberg im Lammertal, Österreich

Luxuslodge "Zeit zum Leben"
Annaberg im Lammertal, Österreich

ANNABERG IM LAMMERTAL, ÖSTERREICH. Der spektakuläre Blick auf die Bischofsmütze des Dachstein-Massivs und die Atmosphäre des wildromantischen Lammertals lassen hier die Zeit vergessen.

Die Lodge bietet 3 Chalets von 60 m² bis 150 m². Zu den beiden großen Chalets mit 150 m² ("Bischofsmütze" und "Mahdalm") gehören je eine professionell ausgestattete Küche, Wohn/Essbereich mit Kamin, Ihr eigener Wellness-Bereich  mit Sauna, Ruheraum und beheiztem Badezuber im Freien, ein Skiraum und ein Parkplatz. Die Chalets bieten Platz für je bis zu 10 Personen. Das kleinere Chalet "Riedelkar" mit Wohnküche und 2 Schlafzimmern auf 60 m² ist ideal für 2 Erwachsene und 1-2 Kleinkinder. Zu diesem Chalet gehört auch ein beheizter Badezuber im Freien für Ihren ganz privaten Wellness-Genuss.

In allen Chalets der Luxuslodge sind Sie ganz für sich, genießen aber den Service eines 4-Sterne-Hotels, sei es Catering, Massage oder Beautyanwendungen. Frühstückskorb, W-LAN, Bademäntel und viele weitere Extras sind im Preis inbegriffen.

Die Lodge liegt unmittelbar an der Skipiste im Skigebiet Dachstein-West. Im Sommer finden Sie ein traumhaftes Wandergebiet direkt vor Ihrer Tür. Tauchen Sie ein in die stille Bergwelt! Einfach ausspannen, auftanken, genießen – nehmen Sie sich „Zeit zum Leben“!

 

Kontakt:

Steuer 88, 5524 Annaberg im Lammertal | Österreich

T. +43 664 4232662

M. info@luxuslodge.at

Preis

8,8

 

ZURÜCK